Fanfarenzug Rhens 1971 e. V.

Musik macht gute Laune

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive und inaktive Mitglieder, die sich für unsere Musik engagieren und Interessieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Aktives und inaktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen.

Beitrag inaktive Mitglieder: 18 Euro/Jahr

Beitrag aktives Mitglied: 0 Euro/Jahr (dafür nimmst Du regelmäßig an unseren Proben, Do. 19.30 Uhr im Kaisersaal) und an diversen Auftritten teil: Uniformen und Instrumente werden vom Verein gestellt.

Möchtest Du Mitglied werden kontaktiere uns über Email:

info@fanfarenzug-rhens.de

oder Download

Mitgliedsantrag aktives Mitglied

Mitgliedsantrag inaktives Mitglied

nach dem Ausfüllen schickst du es bitte einfach per Mail an uns. Wir freuen uns auf Dich!